Sonntag, 4. November 2007

Sarah mit PB in 9:48h und Philipp 8:58h+4min Penalty=9:02h

Sarah ist natürlich sehr zufrieden mit ihrem Wettkampf. Es hat sich ausgezahlt, dass sie sich trotz Examen halbwegs durch das Wintertraining gebissen hat. Endlich mal ein Ironman, in dem alles gestimmt hat und keine großen Probleme auftraten.
Philipp denkt, dass ihm die Laufkilometer vom Winter gefehlt haben, um seine anvisierte Marathonzeit zu schaffen. Sieht man ja an den Splitzeiten. Das war ein Einbruch vom Allerfeinsten:-) Trotzdem, der Wettkampf war auch für ihn okay und er wird darauf aufbauen. Vielen Dank auch an Hoffi, der uns vorzüglich betreut hat und das, obwohl er nächste Woche in Clearwater bei der 70.3 WM startet.
Berichte und weitere Bilder folgen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sssupppa, Kinders! Herzlichen Glückwunsch. Nu' erholt Euch und lasst die Beene baumeln! Und genießt den restlichen Urlaub. Jetzt ist Hoffi gefragt, der vor Bewegungsdrang und Spannung hoffentlich kaum zu halten ist. Viel Glück, Christian!
Es drückt und klopft Euch Eisenlorenzens anerkennend auf die Schultern: Eure Silke.

Anonym hat gesagt…

Super!! Herzlichen Glückwunsch!! Das hat sich doch gelohnt!! und jetzt ist ausspannen angesagt... Kimi schickt auch liebe Grüße :)
Viel Erfolg für Christian! LG Julia

IronHamburger hat gesagt…

RIESEN GLÜCKWUNSCH an euch ZWEI. LG aus IDAHO - Kjell

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr drei!
Herzliche Glueckwuensche Sarah und Philipp fuer die tollen Leistungen trotz erschwerter Aklimatisierungsumstaende auf dem floridischen Festlande. Habe ja eure Eintraege schmunzelnd verfolgt. Ist doch immer mal wieder ein Abenteuer dort drueben. Dann noch viel Glueck an Christian fuer Clearwater, Philipp einen guten, hoffentlich diesmal komplikationsfreien Heimflug, und dir Sarah noch einen schoenen erholsamen Resturlaub. Geniess die Sonne, denn hier gibt's nicht allzu viel davon! Alles Liebe von Nina XXX

Anonym hat gesagt…

Alles Gute ihr Knechte,

bis übermorgen

die Thomschkes