Samstag, 3. November 2007

Check-In


Heute früh fand zunächst eine kurze Wettkampfbesprechung für die deutschen Teilnehmer statt, etwas wirklich Neues gibt es aber nicht zu beachten. Danach wurden dann doch etwas nervös die Räder präpariert und ein letztes Feintuning vollzogen. Christian machte noch einen kurzen Komplett-Check und dann rollten wir nochmal 10km um zu testen, ob auch wirklich alle Schrauben fest saßen.
Um 14 Uhr waren wir dann an der Wechselzone. Das Einchecken ist hier nur ein kurzer Prozess, denn die Amerikaner kontrollieren weder Helm noch Bremsen. Der Schwimm-Rad-Wechselbeutel und der Rad-Lauf-Wechselbeutel musste schon heute abgegeben werden, die "Special Need"-Beutel, also je ein Beutel für zwischendurch beim Radfahren und Laufen, werden morgen abgegeben.
Nachmittags ging es für eine kurze Erfrischung nochmal ins Meer bevor abends bei unserem Reiseveranstalter Hannes noch zu ein Nudelessen stattfand. Als letzte Schritte werden vor dem Schlafen noch die Flaschen für morgen gemixt- schon jetzt hat man eigentlich genug von dem süßen Kohlenhydratgetränkgemisch. Morgen heisst es dann aber Nase und Augen zu und durch!

Keine Kommentare: