Donnerstag, 1. November 2007

Allerlei


Heute stand zunächst eine 2-stündige Radausfahrt mit ein paar kleinen Sprints auf dem Programm, um die Beine daran zu erinnern, dass sie bald hart zu arbeiten haben... Danach versuchten wir Panama City etwas zu erkunden, aber auch hier mussten wir feststellen, dass es einfach nicht viel zu erkunden gibt. Es gibt entweder Hotels oder Fast-Food-Restaurants am Highway, von einem "Leben" auf der Straße kann keine Rede sein- Amerika eben.
Außerdem stand mal wieder ein Großeinkauf auf dem Programm, schließlich müssen wir ab Donnerstag auch Christian mitversorgen- erstmalig ging es also auch in die Cookie-Abteilung. Da das amerikanische Fernsehprogramm unerträglich ist und wir uns nicht mehr ins das keimige Kino wagten, gab es beim WalMart noch eine DVD für das Abendentertainment.
Um Nitternacht streuten wir noch eine kleine Zugseileinheit ein- das schlechte Gewissen wegen des ausgefallenen Schwimmtrainings (wegen akuter Unlust und hohem Wellengang) plagte uns doch zu sehr.
Überhaupt analysierten wir an uns selbst zunehmend hypochondrische Tendenzen (es zwickt und zwackt einfach überall!), welche sich wohl mit dem immer näher rückenden Renntag erklären lassen.

Keine Kommentare: