Erschöpft und etwas desillusioniert über die Zustände auf der Radstrecke - Windschattenfahren und böse Massenstürze auf viel zu schmalen Strassen - finisht Christian in einer Zeit von 4h22. Ausführlicher Bericht folgt!
3 Kommentare:
Anonym
hat gesagt…
Ach Hoffi, Hauptsache Du bist bei den Massen auf der Radstrecke nich' mitgestürzt! Du siehst auf dem Bild wirklich völlig ferig aus - wofür Du natürlich gute Gründe hast. WMs sind ja kein Ponyhof :-) Erstmal gute Erholung und natürlich: Glückwunsch! Greetings ausse Heimat von Eurer Silki
Hoffi! Du weisst was du auf dem Rad geleistet hast, auch wenn es sich aufgrund des Gelutsches nicht in der Ergebnissliste niederschlägt. Den Amis geht es eben in erster Linie nicht um ein faires, anspruchsvolles Rennen (zumindest bei den Age Groupern), sondern um die Frage, wie man möglichst viele zahlende Kunden auf die Strecke bekommt. Also bitte nicht die Motivation rauben lassen und 2008 ein Rennen auswählen, das den Tritahlon noch als Einzelsport würdigt. P.
3 Kommentare:
Ach Hoffi, Hauptsache Du bist bei den Massen auf der Radstrecke nich' mitgestürzt! Du siehst auf dem Bild wirklich völlig ferig aus - wofür Du natürlich gute Gründe hast. WMs sind ja kein Ponyhof :-) Erstmal gute Erholung und natürlich: Glückwunsch!
Greetings ausse Heimat von Eurer Silki
auch von mir Glückwunsch! und jetzt genießt noch die restlichen Tage!! GLG Julia
Hoffi!
Du weisst was du auf dem Rad geleistet hast, auch wenn es sich aufgrund des Gelutsches nicht in der Ergebnissliste niederschlägt. Den Amis geht es eben in erster Linie nicht um ein faires, anspruchsvolles Rennen (zumindest bei den Age Groupern), sondern um die Frage, wie man möglichst viele zahlende Kunden auf die Strecke bekommt. Also bitte nicht die Motivation rauben lassen und 2008 ein Rennen auswählen, das den Tritahlon noch als Einzelsport würdigt.
P.
Kommentar veröffentlichen